HIER FINDEN SIE SCHNELLE HILFE UND KÖNNEN IHR ANLIEGEN EINFACH ÜBER DEN SERVICE LÖSEN.
SUPPORT@SUISSEPHONE.CH
|
☏ 0848 123 450
HABEN SIE OFFENE FRAGEN ZU IHREM PRODUKT ODER BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG?
HIER FINDEN SIE SCHNELLE HILFE UND KÖNNEN IHR ANLIEGEN EINFACH ÜBER DEN SERVICE LÖSEN.
Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht senden.
Schritt 1: Kontaktieren Sie unsere Hotline, um Ihr Abo zu kündigen und Ihr Transferdatum zu fixieren.
Schritt 2: Kontaktieren Sie Ihren neuen Anbieter, um den Transfer Ihrer Nummer auszulösen. Bitte beachten Sie, dass dies aus technischen Gründen mindestens sieben Tage vor dem gewählten Transferdatum erfolgen muss.
Mit diesem Vorgehen vermeiden Sie Zusatzkosten (bis CHF 3000.-) und Verzögerungen, die durch ein nicht vertragsgemässes Transferdatum entstehen können.
Einen Abo-Wechsel können Sie direkt Telefonisch oder per Mail beantragen
Modem und WLAN einrichten, Einstellungen und Geräte anschliessen – alles Schritt für Schritt erklärt.
Verbrauch prüfen – Kosten optimieren
Gerne Beraten wir sie dabei und stehen Ihnen per Mail oder Telefonisch zu Verfügung.
Ihr Bestellstatus, wird ihnen mitgeteilt soweit eine Portierung oder eine Aufschaltung im Gange ist. Dabei werden sie per Post benachrichtigt
0848 123 450
Copyright 2023 © Suissephone Communications GmbH